Salon Inge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenu

Unternehmen


 
Meiner ersten Ausbildung als Friseurmeisterin folgte bald der Wunsch nach Weiterbildung und -entwicklung.

Es war und ist mir ein Bedürfnis, den Gleichklang zwischen der äußeren (am Beginn stand meine Frisörausbildung) und der inneren (anschließende Weiterbildung bei Henri Chenot) Schönheit bei meinen Kund/innen herzustellen.

Seit der Ausbildung bei Henri Chenot in Italien arbeite ich seit über 30 Jahren nach seiner Methode. Meine Zielsetzung ist Gleichgewicht und Harmonie wieder herzustellen (5 Elemente Theorie). http://www.palace.it/de/henri-chenot.htm

"... credere che le cose non abbiano un
significato quanto avvengono, ma piuttosto
che avvengono per offrire un significato ..."
                  Lucius Annaeus Seneca


Durch die Behandlungen mit Piroches natürlicher Kosmetiklinie, den ätherischen Ölen und mit meiner Berufserfahrung kann und konnte ich bereits vielen Menschen helfen, Gleichklang zwischen Äußerer und innerer Schönheit zu schaffen. www.piroche.com/

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Nach der Ausbildung 1992 zur Yogalehrerin in USA, Kanada und Indien, kann ich dieses Wissen erfolgreich bei meinen Behandlungen einfließen lassen. www.sivananda.org/vienna




"Gesundheit ist Reichtum,
geistige Freiheit ist Glück,
Yoga zeigt den Weg."
Swami Vishnudevananda

Inge Motamen, (ehemals: 1080 Wien, Albertgasse 57)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenu